Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein
Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein
Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein Feuerstein

Guntmar Feuerstein:

NIX GEGEN LANGE HAARE

Eine Trümmerfrau des Rock´n Roll Comedy

Wo ist er wann?Wer ist er?

Wie komme ich an ihn ran?


Was meint Jochen Malmsheimer?

PressetextPressebild

Startseite

transatlantic folk

Über die vielen Jahre des Musikmachens habe ich meine Liebe zur akustischen Musik wiederentdeckt. Gemeinsam mit Dave Jackson schreibe ich Songs und trete in Folk-Clubs, Pubs und auf Folk-Festivals auf.
Die Musik von L.BOW GREASE ist eine sehr eigenständige Mischung aus old time, folk, bluegrass und acoustic country.
Schaut mal bei uns rein:

www.lbowgrease.de

Dort gibt es viele Fotos und jede Menge Hörbeispiele von unseren drei CDs.








 

Kontakt Guntmar Feuerstein:
kopfhörer studio
Harpener Feld 11
44805 Bochum
info(ät)guntmarfeuerstein.de